Mittwoch, 14. Juni 2017

Vorbildliche Überfaller-Jäger vs. betreuerliches Staunen^^

Etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht, kurz nachdem die kleinen Nachtwächter in ihre Schlafsäcke gekrochen waren, ertönten Sirenen: Die Überfaller kündigten sich an, nachdem niemand den Klau aller Fahnen bemerkt hatte.

Da man die vier schwarzen Gestalten aufgrund deren perfekter Tarnung - Achtung, Baum. Verwechslungsgefahr! - unter LKW und im Gebüsch, wo sie sich auf die Lauer legten, nicht erkanntem, ist dies nicht verwunderlich.

...Wohl sehr zur Freude eines bestimmten Nachbarn kann der Überfall jedoch nicht allzu laut gewesen sein, da einige Betreuer (vor lauter mentaler und physischer Erschöpfung^^) wirklich NICHTS mitbekamen...

Bemerkenswerterweise stürmten letztendlich so gut wie alle Kinder aus den Zelten, sodass sich die Überfaller (teilweise aus Mitleid^^) ergaben, sich fangen, "foltern" und halb ausziehen ließen.


Es bleibt abzuwarten, was mit den drei Fahnen, welche nicht zurückerobert wurden, geschieht.

Da man heute den kompletten Tag in der "experimenta" in Heilbronn verbringen wird, heißt es nach dem Frühstück Lunchpakete richten.
Die gestrige Ansage, dass der Morgensport heute ausfallen werde, weil man entsprechend früh aufstehen muss, wurde mit lautem Jubel begrüßt xD










Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag mit allerlei spaßigen Entdeckungen!





1 Kommentar: