Sonntag, 11. Juni 2017

Schwimmbadbesuch & Kennenlern-(Hippie)-Kreis :)

Trotz dessen, dass unser Busfahrer vom plötzlich platzenden, pinken Luftballon leicht genervt schien, stieg das allgemeine Zeltlagerfeeling im Reisebus mit jedem Kilometer, dem man dem Wüstenroter Campingplatz näherkam.

Begrüßt wurden die ankommenden Zeltlagerer von der motiviertesten Zeltlagercrew ever in Baströcken mit Blumenketten, Laolawellen und Hippiemusik.





Da die Temperaturen zeitweise die 30°C-Grenze deutlich überstiegen, entschied man sich spontan dazu, das Freibad nebenan zu besuchen.

Nach dem Abendessen - es gab, wie traditionell am ersten Zeltlagerabend, köstliche Spagetti mit roter Soße - hieß es Abmarsch in die Wüstenroter "Innenstadt" (wenn man hier von Innenstadt sprechen kann^^).


Aufgeteilt in mehreren Gruppen wanderte man zur Wüstenroter Rathauswiese, wo dann mehrere Knäuel Wolle ausgepackt und beim wilden Werfen mit Namen verknüpft wurden.

Als Aufwandsentschädigung für diesen sportlichen Kennenlern-Walk gab es dann für Groß und Klein auf dem Rückweg zum Zeltplatz ein erfrischendes Eis.


Mittlerweile nimmt die Aktivität auf dem Zeltplatz permanent ab, die müden Gesichter werden zahlreicher und die Ersten verabschieden sich in ihre Schlafsäcke.
Geht das Zelt, das heute Abend Nachtwache-Dienst hat, dann um Mitternacht schlafen, hofft unsere eigentliche Nachtwache auf eine ruhige, möglichst überfall- und heimwehfreie Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen